Mitglied werden

Mitglied werden

Protect Our Winters Schweiz ist die Stimme der Outdoor Gemeinschaft gegen den Klimawandel. Werde Teil der Bewegung und setz dich für den Schutz unserer Umwelt und den Erhalt des Winters ein.

Mit einem Beitritt zum Verein Protect Our Winters Schweiz bist du immer über unsere Anlässe informiert, du profitierst zudem von vielfältigen Informationen und Angeboten und wir laden dich regelmässig zu unseren Veranstaltungen ein. Als Mitglied erhältst du ausserdem 20% Rabatt auf alle POW Merchandising Artikel in der Schweiz sowie ein kleines Willkommensgeschenk. 

Nicht zuletzt ermöglichst du uns mit deiner Mitgliedschaft, dass wir uns noch stärker für den Schutz des Winters einsetzen können.

Mitgliederkategorien

Wir haben vier verschiedene Kategorien für die Mitgliedschaft bei POW Schweiz: die Jugendmitgliedschaft bis 25 Jahre, die reguläre Mitgliedschaft, eine Mitgliedschaft für Familien und Wohngemeinschaften sowie eine für juristische Personen.