Bike for POW! Eine Fundraising-Velotour nach Montenegro

Bike for POW! Eine Fundraising-Velotour nach Montenegro

Erschienen am: 10/09/2023

Michael und Steven sind auf einer Fundraising-Bikepackingtour von Bern nach Ulcinj, Montenegro - we like!!

Auteur: Team POW

Eigentlich war alles simpel; eine Einladung an eine Hochzeit in Ulcinj, Montenegro. Michael und Steven wollten zuerst den Zug nehmen, da der Flug keine Option war. Doch bald merkten sie, dass die Zugreise eher lang und mühsam sein würde. Warum also nicht mit dem Bike an die Hochzeit? Und das gerade mit einem Fundraiser für POW verbinden? Gesagt, getan.

Als wir diese Zeilen schreiben sind sie sich wahrscheinlich gerade von der Hochzeitsparty am erholen, angekommen sind sie schon vor ein paar Tagen. Das heisst, sie haben den ersten Teil ihrer Reise schon hinter sich. Doch um ihr «Project 3000» abzuschliessen und wieder heil in Bern anzukommen, haben sie die ganze Rückreise noch vor sich. Also nochmals gut über 1000 km auf dem Velo.

Unterstütze auch du ihren Fundraiser und motiviere sie für die Heimreise! Danke für deinen Support auf ihrer Spendenseite!

Willst du ihrem Abenteuer folgen? Hier geht's zu ihren Instagram-Accounts: Michael & Steven