Unsere Botschafterin Elena Koenz mit neuem Promodel - 1% zugunsten POW

Unsere Botschafterin, Elena Koenz, professionelle Snowboarderin aus dem Engadin, Schweiz, durfte ihr eigenes Pro Model für West Snowboarding entwerfen. Das Design ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Rips1 und Elena. Dies ist das Board, das sie den ganzen Tag benutzt, um auf der Piste zu spielen, zu jibben, zu springen und Spass zu haben. In Elenas Worten: «Ein Leben in der Nähe der Natur und der Berge zu führen hat mich dazu inspiriert, die Berge für zukünftige Generationen zu bewahren. Deshalb bin ich Botschafterin für Protect Our Winters Switzerland».

Als kleinen Schritt in die richtige Richtung hat sie sich entschlossen, 1% der Einnahmen aus dem Verkauf des Boards an uns zu spenden. Danke Elena !

Wenn ihr darüber ebenso begeistert seid wie wir, dann schaut euch ihr Board in unserem Partnerladen Doodah an.

Wir wünschen Elena eine tolle Saison und vergesst nicht Elena auf Instagram zu folgen.