Wie kannst du helfen? 

POW Schweiz ist eine Non-Profit-Organisation, die ehrenamtlich arbeitet. Wir engagieren uns, weil uns unser Planet am Herzen liegt und wir nicht mitansehen wollen, wie er zerstört wird. Und natürlich weil wir die Berge lieben und uns ein Leben ohne Schnee nicht vorstellen können.

Unser Engagement könnte auch dein Engagement sein. Denn unsere Tätigkeiten decken nur einen Teil der Arbeit ab, daneben gibt es unzählige Freiwillige, die uns mit Rat und Tat unterstützen und uns ihre Skills zur Verfügung stellen. Arbeit gibt es immer genug, sei es an einem Event, im Backoffice oder auf dem Berg. Wir freuen uns über deine Ideen, wie wir POW Schweiz noch besser machen können.
Schreib uns!

 

Mach eine Spende

Wir freuen uns natürlich auch über eine Spende. Deine Spende kann steuerlich geltend gemacht werden, die Spendenbestätigung erhältst du jeweils im Januar.

Eine Spende hilft uns, unsere Aktivitäten und Programme in der Schweiz durchzuführen sowie Auslagen für Events zu decken. Wir arbeiten alle ehrenamtlich, somit kannst du dir sicher sein, dass dein Geld direkt in Umwelt- und Klimaschutzmassnahmen fliesst. Eine 10%-Stelle erleichtert uns die Administration.

Spenden

 

Du kannst deine Spende natürlich auch via Ebanking überweisen oder wir schicken dir einen Einzahlungsschein. 

 

Bankverbindung

Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten

Protect Our Winters Schweiz
8037 Zürich
IBAN: CH82 0839 0034 9566 1000 4