Wer ist POW Schweiz

Protect Our Winters Schweiz könnte nicht ohne den Einsatz von vielen Freiwilligen und ehrenamtlich tätigen Personen funktionieren. Nachdem wir nun drei Jahre ehrenamtlich gearbeitet hat, wagen wir den Schritt und haben erstmals Angestellte auf der Geschäftsstelle.
Ein Meilenstein für uns!

 

die geschäftsstelle

Bornstein_by_Sam_Ingles.jpg

Nicholas Bornstein

Nicholas hat POW Schweiz im Sommer 2017 gegründet. Er ist ein passionierter Skitourenfahrer und verbringt so viel Zeit wie möglich in den Bergen. Er hat zur Schweizer Umweltpolitik doktoriert.

Umweltschutz ist für ihn eine ständige Aufgabe, die er im Alltag wie auch in den Bergen umsetzt. Nicholas kann sich ein Leben ohne Berge, Schnee und Ski nicht vorstellen - und er setzt sich dafür ein, dass seine Töchter dies auch noch erleben dürfen.

_DSC0505.jpg

LUC heering

Geboren im Waadtland, ist Luc praktisch auf den Skiern und in der Natur aufgewachsen. Mit der Familie nach Neuseeland ausgewandert, hat sich seine Liebe für die Natur und den Schneesport nur noch verstärkt. Er hat International Sports Management & Business studiert.

Luc’s Ziel ist mit der Natur in Harmonie zu leben. Er möchte seine Passion für den Wintersport, die Berge und die Natur einsetzen, um diese für die jetzige und zukünftige Generation zu erhalten.

IMG_1942.jpg

AUDREY BOVEY

Audrey interessiert sich für gesellschafts- und umweltpolitische Fragestellungen. Sie ist seit ihrem Universitätsabschluss in Politikwissenschaft und Geschichte bei POW.

Klettern, Bergsteigen oder Skitouren, Sommer wie Winter, Audrey verbringt den grössten Teil ihrer Freizeit in den Bergen. Um weiterhin in allen vier Jahreszeiten in der Bergwelt unterwegs sein zu können, ist Audrey mehr denn je motiviert, sich für POW einzusetzen.

 

das core team

Simone Le Grand

Simone le Grand

Instagram

dave bio.jpg

Dave Tomlinson

Instagram

DSCF2589.jpg

LEO KLEINE

Instagram

egliurs.png

Urs Egli

Instagram

Josh.Bio.Photo-1.jpg

Josh Sharpe

Instagram