mitglied werden

Protect Our Winters Schweiz ist die Stimme der Bergsport Gemeinschaft gegen den Klimawandel und für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Bergwelt. Werde auch du Teil der Bewegung und unterstütze uns als Mitglied. Zusammen können wir uns stark machen für den Schutz unserer Umwelt und den Erhalt des Winters.

Mit einem Beitritt zum Verein Protect Our Winters Schweiz kannst du exklusiv an Anlässen mit unseren Ridern teilnehmen. Du profitierst zudem von vielfältigen Informationen und Angeboten und wir laden dich regelmässig zu unseren Veranstaltungen ein. Als Mitglied erhältst du ausserdem 10% Rabatt auf alle POW Merchandising Artikel in der Schweiz sowie ein kleines Willkommensgeschenk. 

 

Mitgliederkategorien

Wir haben drei verschiedene Kategorien für die Mitgliedschaft bei POW Schweiz: die Jugendmitgliedschaft bis 25 Jahre, die reguläre Mitgliedschaft sowie eine Mitgliedschaft für Familien und Wohngemeinschaften.

Solltest du ein passionierter Bergsportler sein, der das Klima schützen möchte, aber sich den Jahresbeitrag nicht leisten kann oder hast du sonstige Fragen oder möchtest lieber per Rechnung bezahlen, dann schick uns eine Mail.